joystic
  Dein Partyclub in der Region
Der Cheersclub hat seine Tore geschlossen. /// /// Wir organisieren weiterhin Events in der ganzen Schweiz! Anfragen unter info@cheersclub.ch                                                            Günstig Stretchlimo buchen? www.blackstar-limo.ch!

 

 

Gästebucheinträge lesen
<< vorherige Seite Einträge 10 bis 12, von 363 Einträge nächste Seite >>

Gast aus dem Nachbarland schrieb am 18.12.2011 - 10:29

Tolle Parties super Stimmung!!
Hey hey es ist immer wieder toll bei euch und ich bin riesen gespannt auf das Reopening!!

..uuund die nächste Party kommt bestimmt!
ich freu mich drauf!!!
lg


alice schrieb am 11.12.2011 - 14:41

party am friitig isch hammer geil xiii...
so sound sett eifach mee im cheers laufe. danke für de geil abig <3


Gast aus Zürich schrieb am 03.08.2011 - 03:16

War eine coole Party am Samstag! ;-)


<< vorherige Seite   nächste Seite >>


Home
Programm
Gallery
Gästebuch
- Eintrag schreiben -
 
Links
Club
Anfahrt

 

 
Alle Rechte vorbehalten © by Cheers GmbH, Volketswil 2007 - 2014 | code by barandmore.ch & design by clauDEsign kloten